Project Description

New Work mit Altholz und Makassar am Wasserturm

City

Willich, Nordrhein-Westfalen

Country

Deutschland

Architekt

Proest Interior

Fotograf

Philip Kistner

„Die Mitarbeiter sollen sich hier wie zuhause fühlen“ war einer der Leitsätze, den Arndt Hüsges Geschäftsführerer der Hüsges Gruppe beim unserem ersten Kontakt in den Raum warf. Somit lag nun der Ball bei uns. Um aus einer Idee ein New Work Office zu machen war der gelebte Zeitgeist ein entscheidender Faktor, da Hüsges zwar ein traditionelle unternehmen ist, jedoch mit der Mentalität und Energie eines Startups zu Werke geht, war die Grundidee schnell geboren. Da wir als Tischlerei nicht nur Möbel produzieren und Glastrennwände bauen, sondern auch Raumkonzepte gestalten, wurde zeitnah ein erstes Bürodesign im New Work style als 3 D Entwurf für unseren Kunden erstellt.

Kontakt aufnehmen